Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Welt Bestattung

Bestatter in Würzburg

Bronnbachergasse 14 - 97070 Würzburg
Bewertung vom 18.06.2020

Wunderschöne Naturbestattung

Super Bestatter! Welt Bestattung hat uns eine tolle Naturbestattung im Ruhewald Greußenheim ermöglicht. Die Beratung war super und die Beisetzung selbst in dieser wunderschönen Atmosphäre war absolut im Sinne meiner verstorbenen Mutter. Welt Bestattung hat zusammen mit dem Ruhewald Greußenheim alles so genau so gestaltet wie wir uns das gewünscht haben. Mit 2 Musikstücken und einer schönen Trauerrede.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Trauerbegleitung, Naturbestattung, Trauerrede, Gestaltung

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Welt Bestattung empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden