Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Widmann Bestattungen

Bestatter in Stuttgart

Grazer Straße 35 - 70469 Stuttgart
Bewertung vom 24.01.2017

Teuer und unhöflich - nicht zu empfehlen

Ich kamen vor einiger Zeit zur Firma Widmann Bestattungen um meinem Bruder die letzte Ehre zu erweisen. Leider wurde ich von oben herab behandelt und fühlte mich von Anfang an unwohl. Die Beratung glich eher einer Verkaufverantaltung und die Preise die mir genannt wurden empfand ich schon unverschämt hoch. Ich habe mich am Ende für einen anderen Bestatter entscheiden. Trotz allem bekam ich eine saftige Rechung von Widmann Bestattungen für Leistungen die ich nie in Auftrag geben hatte. Für mich eine bodelose Frechheit. Daher nicht zu empfehlen.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Beratung

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Widmann Bestattungen empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden