Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Häuser Bestattungen

Bestatter in Pohlheim

Schumannstr. 5 - 35415 Pohlheim
Bewertung vom 16.11.2020

Strenenkinder - hier ist man bestens aufgehoben

Nach den Tod meiner Tochter an ihrem ersten Lebenstag wusste ich absolut nicht weiter. Auch im Krankenhaus konnte mir Niemand wirklich weiterhelfen. Zum Glück habe ich diese wundervolle Hebamme Simone kennengelernt die mir Häuser Bestattungen empfohlen hat. Die Ihnaber haben selbst kleine Kinder und haben mir in der schwersten Zeit beigestanden. Wir haben gemeinsam meine kleine Maus in ihr herrgerichtetes Babyzimmer gebracht und dort konnte ich einige Zeit ganz in Ruhe Abschied nehmen. Ich habe sie in ihr Bettchen gelegt und den Wickeltisch wenigstens einmal benutzt. Wir haben Bilder gemacht und sie in den selbst hergestellten Sarg gelegt der die Form einer Wiege hat. All meine Ideen, Gedanken und Gefühle wurden wahrgenommen. Die Trauerfeier war ein buntes Fest mit Luftballons und Kinderliedern. Mir zerreißt es immernoch das Herz darüber zu schreiben aber ich möchte alle Eltern von verstorbenen Kindern und auch Sternenkindern ermutigen, sich ein Unternehmen auszuwählen, welches einem Zeit mit dem eigenen Fleisch und Blut gibt. Welches es nicht einfach abholt und irgendwo beerdigt. Es ist der einzige Tag den ich mit meinem Kind zusammen hatte und dies war nicht nur der schwerste Tag sondern auch einer der schönsten. Ich danke insbesondere der jungen Frau Häuser für ihr Einfühlvermögen und das Sie einfach alles möglich gemacht haben, was mir in dem Moment gut getan hat. F. H.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Häuser Bestattungen empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden