Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Häuser Bestattungen

Bestatter in Pohlheim

Schumannstr. 5 - 35415 Pohlheim
Bewertung vom 16.11.2020

Unterstützung auch nach der Beerdigung

Nach den plötzlichen Tod meiner Frau im vergangenen Sommer standen mir die Familie Häuser sowie ihre Mitarbeiter stets zur Seite. Ich fühlte mich bei ihnen gut aufgehoben und verstanden. Was ich aktuell sehr Schade finde ist die Tatsache, dass der Trauertreff aufgrund von Corona nicht stattfinden kann. Er gab mir unglaublich viel halt und ich hoffe das die wunderbare Leiterin der Treffen - Tanja K. - diesen bald wieder aktivieren kann. Ich danke der Firma Häuser Bestattungen für diese Form der Nachsorge und das auch noch kostenfrei. Franz Meißner

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Erdbeisetzung und Treuerbegleitung

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Häuser Bestattungen empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden