Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Pietät Jamin Inh. Diana Schüler

Bestatter in Oberursel

Henchenstraße 24 - 61440 Oberursel
Bewertung vom 24.09.2022

Würdevoller Abschied

Als mein Mann verstarb ging ich mit unserem Sohn zur Pietät Jamin. Wir wurden von Frau Schüler mit Respekt und zuvorkommend behandelt. Wir wurden gut beraten und die Mitarbeiter der Pietät die meinen Mann von zu Hause abholten waren zuvorkommend ung Respektvoll. Der von mir erteilte Auftrag wurde zur Zufriedenheit und genauso umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben. Selbst in der Traueranzeige, wo wir etwas vergessen hatten, machte es Frau Schüler einen Tag vor erscheinen der Zeitung es noch möglich, meinen Fehler auszugleichen. Dafür herzlichen Dank

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Alles was zur Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung nötig war, sowie Beschaffung der Urkunden. Rentenabmeldung, Rentenantrag für die Gnadenrente Ausschmückung der Trauerhalle, halt alles was organisatorisch notwendig war

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Pietät Jamin Inh. Diana Schüler empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden