Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Pietät Jamin Inh. Diana Schüler

Bestatter in Oberursel

Henchenstraße 24 - 61440 Oberursel
Bewertung vom 18.02.2020

einfühlsam und kompetent

Frau Schüler hat sich ganz wunderbar um die Bestattung meines Bruders gekümmert. Die Beratung und die Organisation waren hervorragend, und das obwohl mein Bruder am 30.12.2019 beerdigt wurde - ein Tag, an dem man nicht unbedingt so einfach einen Pfarrer erreicht für die Trauerpredigt. Dank der Hilfe von Frau Schüler konnte ich meinem Bruder eine würdige Beerdigung bereiten. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an Frau Schüler für alles.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... im Prinzip alles, was für eine Erdbestattung notwendig ist.

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Pietät Jamin Inh. Diana Schüler empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden