Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungen Hanrieder

Bestatter in München

Sauerbruchstr. 1 - 81377 München
Bewertung vom 14.06.2018

Kompetentes bestattungsinstitut

Ich wurde so gut beraten als wenn es bei der Firma Hanrieder um einen eigenen Familienangehörigen gehen würde. Mit Herz und Gefühl. Jeder Schritt wird mit einem durchgesprochen , es wird hilfe von jeder Seite angezeigt und angeboten. Ich persönlich wurde zu keinem anderen Bestatter mehr gehen. Ich hatte vor Jahren einen Todesfall und war bei einem anderen bestattungsinstitut. Ich kam mir vor wie er eine Nummer. Ankreuzen mit dem Sachbearbeiter fertig.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Feuerbestattung

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Bestattungen Hanrieder empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden