Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungshaus Sauer

Bestatter in Mannheim

Graudenzer Linie 27 - 68307 Mannheim
Bewertung vom 07.01.2016

Absolut kompetent und zuverlässig

Das ist ein Würdevoller Umgang im Trauerfall und nichts aufgesetztes mit Abzocker Manier. Ich hatte zuvor 2 Namhafte Bestatter angefragt und hatte danach aber kein gutes Gefühl. Zuerst dachte ich das ist halt so, habe dann aber doch aus Verzweiflung einen dritten angerufen und nachdem ich mit Herrn Sauer gesprochen hatte wusste ich, der und kein anderer macht die Bestattung. Gutes Gefühl und faire Preise inklusive.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden