Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Winkler Bestattungen

Bestatter in Mainz

Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 14 - 55130 Mainz
Bewertung vom 21.04.2017

Einfühlsam und hilfsbereit. Danke!

Nachdem wir vor einigen Jahren eine sehr negativer Erfahrung mit einem anderen Bestatter in Mainz hatten, wurden wir diesmal positiv überrascht. Es wurde sich einfühlsam um uns und die Bestattung gekümmert. Von der ersten Minute an fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten. Sowohl die Auswahl der Urne, Deko und Trauerkarten, als auch die Beisetzung auf dem Friedhof haben einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Wir können Ihnen, im Namen aller Hinterbliebenen, nur nochmals herzlich danken!

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Beratung, Trauerfeier, Trauerdruck, Feuerbestattung

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Winkler Bestattungen empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden