Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Pietät Schwenger

Bestatter in Mainz

Lorenz-Schneider-Straße 1 - 55129 Mainz
Bewertung vom 05.09.2018

Kein Einfühlvermögen

Habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Es kam keine Beileidsbekundung . In keinster Weise Hilfe z.B. bei der Zeitungsannonce. Es wurde eine Checkliste abgearbeitet, aber es kam kein einziges einfühlsames Wort. Man hatte das Gefühl man kauft irgendeine Sache. Nachdem ich um Auswechseln der Person aus vg. Gründen bat, hat der Inhaber die Sache selbst in die Hand genommen. Aber auch hier kamen keine einfühlsamen Worte. Was einen guten Bestatter meiner Meinung ausmacht.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Nein, ich kann Pietät Schwenger nicht empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden