Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungshaus Lotz

Bestatter in Maintal

Bonhoefferstr. 21 - 63477 Maintal
Bewertung vom 17.08.2021

Wenig Leistung für viel Geld...Pietät..???

Pietät ...offensichtlich ein Fremdwort. Umgang mit Kritik ( leider gab es da einige Punkte, die alles andere als würdevoll waren) - nicht professionell, Im Gegenteil. Es sei ihr egal ,ob sie sich so eine Empfehlung für ihr Institut gibt....interessant ! Zudem noch die Aussage, ich würde ja sowieso mit jedem anecken. Das nenn ich mal unverschämt, ist letztendlich jedoch unwichtig, denn es geht eher um den Umgang und die Würde mit der man Verstorbenen und deren Angehörigen begegnet in diesem Institut und was dafür in Rechnung gestellt wird. Na jedenfalls meint mein Vater...' denen sollte man die Zulassung entziehen' Ich widerspreche nicht.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden