Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungshaus Lotz

Bestatter in Maintal

Bonhoefferstr. 21 - 63477 Maintal
Bewertung vom 30.10.2023

Nicht zu empfehlen!

Die Pietät Lotz kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen, da diese zwar freundlich und kompetent herüber kommt, aber in rechtlicher Hinsicht inkompetent ist. Auch nachdem ich Frau L. darauf aufmerksam machte, dass eine dementsprechende Vorsorgevollmacht vorliegt, wurde sie nicht berücksichtigt. Und noch dazu wurden Blumen für die Beisetzung mitbestellt, welche nicht mitgeliefert worden sind. Folglicherweise standen dann mehrere Gäste ohne Grabbeigabe da.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Nein, ich kann Bestattungshaus Lotz nicht empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden