Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Trauerhilfe DENK

Bestatter in Ismaning

Korbinianstraße 12 - 85737 Ismaning
Bewertung vom 03.01.2017

Leider nicht neutral in der Beratung

Ich hatte bereits meinen Vater über eine andere Filiale der Trauerhilfe Denk bestatten lassen und habe nun auch meine eigene Bestattungsvorsorge über die Trauerhilfe Denk in München abgeschlossen. Die Beratung war höflich, ich hatte jedoch das Gefühl, dass mir mit Nachdruck zu Produkten der Ideal geraten wurde. Andere Möglichkeiten insbesondere eine andere Sterbegeldversicherung wurde immer wieder abgewiegelt. Erst im Nachhinein hab ich erfahren, dass es sich bei der TrauerhilfeDenk wohl um eine Tochter der Ideal Versicherung handelt. Eine etwas neutraler Beratung wäre hier wünschenswert gewesen, im großen Ganzen dennoch soweit in Ordnung.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Beratung und Vorsorge

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Trauerhilfe DENK empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden