Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Trauerhilfe DENK

Bestatter in Ismaning

Korbinianstraße 12 - 85737 Ismaning
Bewertung vom 27.10.2022

Das aller Letzte!!!

Die Trauerhilfe DENK hat am Tag der Beisetzung vergessen die Urne meines Bruders zu liefern. Es wurde lediglich die Aschekapsel geliefert. Wir hatten extra eine Schmuckurne bestellt. Wir hatten großes Glück, dass die Försterinnen von der Waldruh (Bestattungswald) kurzfristig noch eine andere Urne organisieren konnten. Die Trauerfeier hat sich durch diesen Umstand kurzfristig auch noch verschoben. Bei einem angeblich "renommierten Bestattungsunternehmen" darf so etwas nicht passieren! Es wurde sich zwar von seitens der Trauerhilfe DENK bei mir entschuldigt, jedoch ist das ein Fehler der absolut indiskutabel ist und uns als Hinterbliebene, sowie meinem verstorbenen Bruder gegenüber einfach nur pietätlos ist. Außerdem wurden meinem Bruder bei der letzten Verabschiedung keine Eyecaps (Augenlinsen die die Augenlider wölben und dadurch einen natürlichen Anblick der Augen verleihen) eingesetzt. Die Augen waren durch den Flüssigkeitsverlust der bei jedem Toten eintritt komplett eingefallen. Das war für mich ein sehr erschreckender Anblick. Der eine Stern war leider Pflicht. 0 Sterne wären angebrachter.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Nein, ich kann Trauerhilfe DENK nicht empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden