Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Alscher Bestattungen

Bestatter in Hamburg

Cuxhavener Straße 307 - 21149 Hamburg
Bewertung vom 23.02.2021

Viel Herz und Kompetenz

In dem schmerzlichsten Moment in meinem Leben, war das Bestattungsinstitut Alscher vom ersten Anruf mit Herz und Kompetenz stets an meiner Seite. Egal um welche Angelegenheit es ging , es wurde sich rund um die Uhr gekümmert. Die Trauerfeier meiner geliebten Mama wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Überhaupt war die Betreuung während dieser schweren Zeit durch Frau Alscher , mehr als herzlich. Dafür möchte ich ein großes Dankeschön sagen. Wir würden uns jederzeit wieder dazu entschieden und können es nur weiterempfehlen.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Trauerbegleitung, Trauerfeier,Erdbestattung

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Alscher Bestattungen empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden