Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungen Irmgard Bodelle

Bestatter in Gießen

Bahnhofstraße 24 - 35390 Gießen
Bewertung vom 22.08.2013

UNMÖGLICHES möglich gemacht!

Frau Bodelle hat UNMÖGLICHES möglich gemacht, es durfte auf zwei Friedhöfen von der verstorbenen Mutter Abschied genommen werden, selbst die kleine Tochter durfte ein Ritual des Abschieds wahrnehmen. Die Feierlichkeit hat Kraft gegeben, in Würde von der geliebten Mutter, dem Familienantrieb, Abschied zu nehmen. Hier wird auch nach der Trauerfeier noch Kontakt gehalten, gerne spreche ich hier eine Empfehlung aus.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Bestattungen Irmgard Bodelle empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden