Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Pietät Walter Schmidt

Bestatter in Frankfurt

Hospitalstraße 3 - 65929 Frankfurt
Bewertung vom 03.03.2020

Sehr kompetenter Bestatter

Die Pietät Schmidt hat uns in den schwersten Stunden unseres Lebens, dem Tod unserer geliebten Mutter, beigestanden und alle Formalien der Beisetzung übernommenen, so dass unsere Trauer durch diese bürogratischen Angelegenheiten ungestört blieb. Auch empfanden wir es als sehr angenehm, dass Herr Majchrowski im Hintergrund blieb, stets bereit uns Hilfe zu leisten. Bedanken möchten wir uns auch für die Bilder zum Andenken an die Trauerfeier, die sehr geschmackvoll dekoriert wurden. Wir empfehlen die Pietät Schmidt gerne weiter.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden