Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Pietät Schubert

Bestatter in Frankfurt

Heddernheimer Landstraße 18 - 60439 Frankfurt
Bewertung vom 12.09.2013

Vielen Dank für alles

Der plötzliche Tod eines Familienmitgliedes hat uns in ein tiefes Loch der Trauer gerissen. Doch durch die einfühlsame und und professionelle Beratung der Mitarbeiter wurden uns unsere Ängste genommen. Die würdevolle Abwicklung der Trauerfeier hat uns in unserer Trauerbewältigung unterstützt. Auch Wochen nach der Beerdigung konnten wir uns mit Fragen an die Pietät wenden und wurden tatkräftig unterstützt. Vielen Dank für alles

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden