Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Pietät am Dornbusch

Bestatter in Frankfurt

Eschersheimer Landstraße 278 - 60320 Frankfurt
Bewertung vom 04.05.2015

Vielen Dank und meinen höchsten Respekt

Als meine Mutter überraschend starb, war ich nicht fähig die einfachsten Entscheidungen zu treffen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Frau Lubnow mir in der schwierigsten Situation meines Lebens so zu Seite stand und eine wunderschöne, würdige Bestattung meiner Mutter organisierte. Hier steht "einfühlsam" an erster Stelle, auch bei den sehr netten Mitarbeitern, die meine Mama im Krankenhaus abholten und sich sehr lieb um sie kümmerten. Mir wurden auch Dinge abgenommen und erledigt, die eigentlich nicht in die Zuständigkeit der Pietät gehören. Man merkt an den großen und ganz vielen kleinen Dingen, dass man hier nicht einen Job erledigt sondern mit ganz viel Herz dabei ist. So liebe Menschen wie hier können einem den Schmerz nicht nehmen aber sie tun wirklich alles menschenmögliche, um es weniger schwer zu machen. Ich kann ihnen nicht genug danken und habe höchsten Respekt vor diesem nicht einfachen Beruf

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden