Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungsinstitut Volz

Bestatter in Emmendingen

Hochburger Straße 15 - 79312 Emmendingen
Bewertung vom 11.11.2019

Sehr freundliche, kompetente Beratung

Leider war unser Vater vor 3 Wochen verstorben. Die Fa. Volz hat uns bei der Organisation der Bestattung sehr freundlich und kompetent beraten. Sämtliche Wünsche, die wir hatten wurden ohne Probleme umgesetzt. Ob Traueranzeige, musikalische Begleitung, Pfarrer, Behördenformalitäten, schmücken der Aussegnungshalle und was sonst noch so alles bei einem Trauerfall zu erledigen ist wurde sehr kompetent und freundlich umgesetzt. Nichts war zuviel, obwohl unsere Wünsche nicht immer ganz einfach waren. Auch konnten wir uns bei aufkommenden Fragen jederzeit an die Fa.Volz wenden. Kurzum, wir waren sehr zufrieden und können das Bestattungsinstitut Volz nur empfehlen.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden