Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Sabine Eller . sterbenleben

Bestatter in Darmstadt

Thüringerstr. 9 - 64297 Darmstadt
Bewertung vom 09.11.2022

Kompetent und warmherzig

Wir haben uns bei unserer Bestatterin Sabine Eller sterbenleben unglaublich gut aufgehoben gefühlt. In allen Phasen des Abschiedsnehmens von unserem Sohn, hat sie uns warmherzig und fachkompetent unterstützt. Vom Abschiednehmen am offenen Sarg, der Vorbereitung und liebevollen Durchführung der Trauerfeier, der ergreifenden Trauerrede, der würdevollen und schönen Erdbestattung bis hin zu der liebevollen Dokumentation des Begräbnisses. Durch Ihre professionelle, aber auch sehr persönliche, mitfühlenden Beratung und Begleitung, hat Frau Eller es uns ermöglicht den Abschied ganz nach unseren Wünschen, passend zum Verstorbenen, seinen Angehörigen und Freundinnen zu gestalten. Dies war nur möglich, weil Frau Eller sich viel Zeit für uns genommen hat, uns sehr empathisch und sensible begleitet sowie jeden unserer Wünsche mit vielen kreativen, hilfreichen Ideen umzusetzen verstand. Sie hat uns und der ganzen Trauergemeinde damit ein sehr kostbares Geschenk gemacht.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Trauerbegleitung, Abholung und Transfer, Abschiednahme am offenen Sarg, Gestaltung und Durchführung der Trauerfeier und Erdbestattung, Trauerrede, Dokumentation des Begräbnisses, Unterstützung bei der Trauerbewältigung nach der Bestattung

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Sabine Eller . sterbenleben empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden