Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Suchland-Bestattungen

Bestatter in Berlin

Breite Straße 30 - 14199 Berlin
Bewertung vom 22.09.2021

Gesamtpacket: perfekt!

Die Fa. Suchland hat die Urne Bestattung meiner Angehörige von A bis Z super organisiert und ausgeführt. Tolle Beratung bei der Wahl von Urne, Redner, Musik, Trauerfoto, ect... Die Formalitäten wurden schnell und sorgfältig erledigt. In der Kapelle wurden die Blumen und Accessoires geschmackvoll installiert. Nicht vergessen die Freundlichkeit vom Herrn Suchland und Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden. Fam. F.G.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Suchland-Bestattungen empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden