Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Kluth Bestattungen

Bestatter in Berlin

Hauptstraße 106 - 10827 Berlin
Bewertung vom 02.12.2021

Falsches versprochen

Leider hat das Kluth Bestattungsinstitut falsches versprochen. Nach dem es mehrere Komplikationen gab und man sich ausgiebig dafür entschuldigte, bleibt nun ein Restbestand übrig: Meine Mutter sollte auf dem "Neuen 12 Apostelfriedhof" ein Namensschild auf einer Steinplatte bekommen wo man auch etwas hinstellen kann. Nur deshalb habe ich diese Form der Beisetzung gewählt. Tatsache ist nun wie sich hinterher herausstellt das das Namensschild verspätet auf einer Platte angebracht wurde wo bereits 3 weitere Namen stehen obwohl es noch viele freie Platten gibt. Ich habe jetzt erfahren das etwas hinstellen nur geduldet ist und keinesfalls vorgesehen ist. Ich fühle mich mit meiner Familie mehr wie betrogen!

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Beisetzung

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Nein, ich kann Kluth Bestattungen nicht empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden