Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Kadach & Maurer Bestattungen

Bestatter in Berlin

Berliner Allee 97 - 13088 Berlin
Bewertung vom 27.09.2016

Sehr guter Service !

Meine Mutter verstarb letzten Monat und es war für mich und meinen Bruder ein schwerer Schock, da es sehr plötzlich geschah. Da wir auch nicht in Berlin wohnen, machte die große Distanz alles noch schwerer. Kadach & Maurer kümmerten sich um die Beerdigung und jegliche Akten und Papiere. Sie meldeten ihre Rente, ihre Versicherungen und ihre Wohnung ab und machten alle Gänge zu den Behörden. Sogar die Trauerfeier wurde von ihnen organisiert. Ohne die Hilfe von Kadach & Maurer wäre all dies nahezu unmöglich gewesen. Danke.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Kadach & Maurer Bestattungen empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden