Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

f&y Bestattungen

Bestatter in Berlin

Stollberger Straße 77 - 12627 Berlin
Bewertung vom 16.10.2021

Herzliche und Umfangreiche Beratung

Wir waren sehr überrascht, dass es noch so herzliche Menschen wie den Herrn Pflügner gibt, der uns die Trauer sehr erleichtert hat. Beim Hausbesuch wurden wir sehr gut beraten und alle Vereinbarungen wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt, dafür möchten wir uns beim Herrn Plügner recht herzlich bedanken. Wir können die Firma f&y Bestattungen, nur wärmstens weiter empfehlen. Im Namen meiner Familie: H-J Schulz

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Feuerbestattung und sämtliche Formalitäten

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann f&y Bestattungen empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden