Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungsinstitut Klaus Döblin

Bestatter in Berlin

Marienburger Straße 7 - 10405 Berlin
Bewertung vom 28.10.2022

gut organisiert, sehr kooperativ und einfühlsam

Bereits im Vorfeld der Bestattung reibungslose Kooperation und sehr empathischer Kontakt. Wir fühlten einen guten Teil der Last von uns genommen, den man in so einer Ausnahmesituation ja immer hat. Die Bestattung selbst verlief sehr harmonisch und einfühlsam. Die von uns angegebenen Informationen zum Lebenslauf wurden zu einer schönen Ansprache zusammengefaßt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sicher ist der Bestatter auch immer auf eine entsprechende Kooperation mit den Auftraggebern angewiesen...

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Abschluß von Formalitäten, Beratung hinsichtlich der Beisetzung, Trauerbegleitung, Beisetzung.

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Bestattungsinstitut Klaus Döblin empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden