Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungsinstitut Klaus Döblin

Bestatter in Berlin

Marienburger Straße 7 - 10405 Berlin
Bewertung vom 01.03.2021

Kompetenter und Einfühlsvermögener Bestatter

Wie ich leider in eigener Erfahrung erleben musste, ist der Weg - von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen - einer der schwierigsten, den man in seinem Leben gehen muss. Noch nie habe ich einen Bestatter kennenlernen dürfen, dir mit so viel Herz und Einfühlungsvermögen auf uns Angehörige eingegangen ist. Ich wusste nicht wie erleichternd es sein kann bestimmte Abläufe zu erfahren, die sonst einem niemand erklärt. Ich bin sehr dankbar dafür. Eigentlich dankbar für alles!

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Feuerbestattung

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Bestattungsinstitut Klaus Döblin empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden