Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungshaus Hagen Preißler

Bestatter in Berlin

Greifswalder Straße 209 - 10405 Berlin
Bewertung vom 22.10.2016

Wir wurden sehr gut Beraten.

Herr Preissler stand uns in der schwierigen Situation bei.Er beriet uns sehr gut,wie die Urne,der Urnenschmuck und der Grabstrauß aus sehen könnte.Es hat alles wunderbar zusammen gepasst.Wunderschön sah alles aus.Es war zum Termin der Beisetzung auf den Friedhof abgegeben worden .Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung ,bei Herrn Preissler bedanken und werde ihn weiter empfehlen.Es muss nicht immer teuer sein,man kann auch mit einem kleinen Geldbeutel einen geliebten Menschen,in dem Fall meiner liebe Schwiegermutter die letzte Ehre erweisen.Vielen vielen Dank dafür.Familie K. aus Marzahn

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Ihre in Anspruch genommenen Leistungen?

... Feuerbestattung

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Bestattungshaus Hagen Preißler empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden