Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestatter Gotthardt

Bestatter in Bassenheim

Kirchstr. 5 - 56220 Bassenheim
Bewertung vom 30.10.2020

Sehr gute Beratung zur Beerdigung vom 19.10.2020

Unser Schwiegervater ist nach langer Krankheit, aber doch für uns alle überraschend verstorbenen. Das Bestattungsinstitut Jens Gotthardt hat uns sehr geholfen alles zu organisieren. Was wir aber besonders erwähnen wollen, ist die sehr einfühlsame Betreuung, Beratung und den Zuspruch von Herrn Jens Gotthardt vom Abschied.Jedem der eine solch schwere Zeit durchstehen muss, kann man nur wünschen, dass Bestattungsinstitut Jens Gotthardt an seiner Seite zu haben. Dafür möchte sich meine Schwiegermutter, Frau meine Kinder und Ich uns sehr herzlich bedanken.

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden