Bestatter in Ihrer Nähe finden | Bestatterempfehlung.de
Deutschlands größte Bestatterempfehlung
Mitglied bei: Bestatterempfehlung.de ist Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie
Bewertung vom 20.10.2016

Einfach nur.. Danke!

Ich habe voriges Jahr meine geliebte Oma verloren,es war nicht leicht für mich. Wenn so ein schwerer Schicksalsschlag Eintritt weiß man nicht weiter,weil man in tiefer Trauer steckt. Doch wir hatten das Glück einen herzlichen,einfühlsamen,menschlichen und Respektvollen Bestatter zu finden. Der auf das eingegangen ist was wir uns vorgestellt haben und nicht um irgendwas zu verkaufen oder ein schnelles "Geschäft "machen wollte! Wir waren mehr als zufrieden und es war ein würdevoller Abschied von unser geliebten Mutter, Oma und Ur Oma. Einfach nur Danke!

Bewertung dieses Kunden:
Beratung:
Leistungen:
Vertrauensverhältnis:
Gesamt:

Würden Sie diesen Bestatter empfehlen?

... Ja, ich kann Bestattungshaus Mest-Schüler empfehlen.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden